» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 5. Staffel » 5x05 - Ein gefährliches Paar (Thick As Thieves) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge 3 50.00%
Eine gute Folge 3 50.00%
Die beste Folge von allen 0 0.00%
Die Folge war OK 0 0.00%
Nicht so mein Ding 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 5x05 - Ein gefährliches Paar (Thick As Thieves)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.895
Nächster Level: 16.259.327

1.662.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5x05 - Ein gefährliches Paar (Thick As Thieves) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wohlhabende und schöne Margot Chambers wurde 1989 im Alter von 35 Jahren ermordet. Das Team rollt den fall neu auf, während Lilly Alpträume plagen, in denen sie wieder angeschossen wird. Außerdem taucht ADA Thomas auf, da sie und Scotty verschiedene Meinungen über seine Disziplin haben.

----------------

Weitere Infos zu Music, Cast und einige Screenshots unter: Cold Case World --> Staffel 5.

05.10.2007 19:46 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
~Viki~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge richtig gut gefallen, zwar habe ich mir den Täter schon ziemlich früh denken können, aber die Story fand ich sehr gut. smile

Mit der Scottysache kann ich mich leider noch nicht so anfreunden Teufel
Und mal sehen wie sich Lillys Fall so weiterentwickelt.

Aber wie schon gesagt, eine richtigtolle Folge großes Grinsen
22.10.2007 15:01
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.920
Nächster Level: 6.058.010

265.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war ganz gut! Die Scotty Sache war ja wohl klar, dass es da mal knallen würde, oder?! Ich konnte mir den Täter nicht nicht gleich vorstellen und daher fand ich es ein wenig überraschend!
22.10.2007 17:13 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
Finity
unregistriert

Oh, was war denn da für eine Scotty-Sache? Mag mir das mal jemand sagen .. vielleicht per pm oder so, falls es hier nicht reingehört... wäre super lieb. Dankeschön Julia

EDIT: Bitte achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.
22.10.2007 19:14
Nessa Nessa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Nessa

Zitat:
Original von Finity
oh was war den da für eine scotty sache ? mag mir das mal jemand sagen .. vielleicht per pm oder so, falls es hier nciht reingehört... wäre super lieb Dankeschön Julia

Scotty hatte Sex mit der Staatsanwältin Alex Thomas.
Find ich auch ne blöde Storyline.

22.10.2007 20:05 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
schmusefurby
unregistriert

Zitat:
Original von Nessa
Scotty hatte Sex mit der Staatsanwältin Alex Thomas.

Sorry, aber wer ist denn diese Staatsanwältin? Die kenn ich ja garnicht !! Hab ich da was verpasst ? Kommt sie vielleicht in den Folgen davor vor ?
Hab nämlich noch nicht alle Folgen gesehen... traurig
22.10.2007 20:10
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von schmusefurby
Staatsanwältin? Die kenn ich ja garnicht !! Hab ich da was verpasst ? Kommt sie vielleicht in den Folgen davor vor ?

Alles zu DIESER Staatsanwältin findest du hier.

22.10.2007 20:33 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

23.10.2007 10:09 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
~Viki~
unregistriert

Ganz erlich? Ich finde die Frisur nicht mehr schlimm^^ Die Fotos sind voll toll danke fröhlich
23.10.2007 10:40
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.468
Nächster Level: 1.209.937

135.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Scotty-Alex-Geschichte ist einfach übel. Vermutlich fände ich es noch nicht mal so schlimm, wenn Lilly nichts mit Kite gehabt hätte. Mal abgesehen davon, dass ich Alex Thomas einfach nicht mag.

Ich finde die Frisur ok, wenn sie die Haare hochgesteckt hat, aber offen finde ich es immer noch krauselig.
23.10.2007 12:28 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
schmusefurby
unregistriert

Mhh..ich bin auch nicht so ganz dolle von der Frisur überzeugt. Gefällt mir auch besser, wenn sie hochgesteckt ist...
Aber vielleicht müssen wir uns einfach nur an sie gewöhnen ....
Das ist ja ne schlimme Sache mit Scotty !!! geschockt
Die ganze Sache passt da irgendwie nicht rein, hab ich das Gefühl. unglücklich
Aber nungut, was die Regisseuren in die Serie reinpacken, müssen sie ja letztendlich selbst entscheiden :-)
23.10.2007 17:50
Finity
unregistriert

Was das war jetzt schon? Ich dachte, das kommt erst nächste Folge .. hab ich zumindest so gelsen unglücklich
Naja aber oh jeh das ist ja echt ne sch... Sache .. ich kann die auch nicht wirklich leiden, daher omg

EDIT: Bitte achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.
24.10.2007 08:54
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Diese Scotty-Alex-Geschichte ist einfach übel. Vermutlich fände ich es noch nicht mal so schlimm, wenn Lilly nichts mit Kite gehabt hätte.

Und die konnte sich ja anfangs auch nicht leiden Augen rollen

Zitat:
Original vonFinity
Was das war jetzt schon? Ich dachte, das kommt erst nächste Folge .. hab ich zumindest so gelsen.

Erstens denke ich nicht, daß es das jetzt war, da folgt mit großer Sicherheit noch ne Trennung und diverse kleinen Dramen.
Und zweitens ist es doch eigentlich nicht wirklich wichtig, wann die Storyline jetzt ist, wenn sie dir so oder so nicht gefällt. Ich weiß ja nicht, wlche Quelle du benutzt, aber tv.com ist eigentlich immer sehr zuverlässig smile

24.10.2007 09:02 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.395
Nächster Level: 4.297.834

323.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe neulich ein paar Bilder aus der Folge gesehen,auf einem hatte Lilly einen Pferdeschwanz! Soweit ich weiß,hatte sie das noch nie! Nicht,dass es ihr nicht steht,aber eine Umgewöhnung ist es trotzdem! Sollte sie öfter machen smile

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!
01.11.2007 18:55 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Sina
Vera-Ärgerer

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.521
Nächster Level: 17.484

1.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee, nee, auf die Sache mit Scotty und der Staatsanwältin komm ich auch überhaupt nicht klar... langsam seh ich keine Zukunft mehr für mein Traumpaar Scotty/Lilly unglücklich
Weiß schon jemand, wann das wieder vorbei ist?

Der Fall an sich war kein Highlight, aber dennoch ganz gut. Wieso hat dieser eine Mann eigentlich Spencer und das Zimmermädchen abgehört? Hab das nicht ganz mitgekriegt.

Zu Lillys Frisur: Ich find sie sehr hübsch Augenzwinkern
18.06.2008 22:23 Sina ist offline E-Mail an Sina senden Beiträge von Sina suchen Nehmen Sie Sina in Ihre Freundesliste auf
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.829.216
Nächster Level: 8.476.240

647.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gute Folge. Der Fall war spannend und überraschend- ich hätte z.B. nicht gedacht, dass die beiden Mutter und Sohn sind.
Was noch toll war, waren Kat und Vera im Auto großes Grinsen
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, war Scotty und seine Storyline mit dieser Staatsanwältin. Die Idee finde ich jetzt nicht so kreativ und Scottys Wutausbrüche nerven auch ein bisschen.

Na ja, aber ansonsten tolle Folge und Kathryn/Lilly sah wieder toll aus *schwärm*

Und der Schluss wo Lilly nochmal Margo zwischen den Karton sieht hat mich doch ein bisschen an Staffel 1 erinnert.

19.06.2008 11:41 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.395
Nächster Level: 4.297.834

323.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das fand ich auch. Eine wirklich sehr gute Folge mit packendem Fall und überraschendem Ende. Allerdings fand ich auch ziemlich ergreifend, besonders das Ende, wo Spencer von seiner Freundin gezwungen wurde, seine Mutter zu erschießen, was er ja dann nicht tat und die Freundin für ihn erledigte. Dieser Mord tat mir echt Leid, wo Margot doch so sehr beteuerte, dass sie nur das Beste für ihren Sohn wollte. Irgendwie ist es den Regisseuren gelungen, dass man Mitleid mit Margot hatte, obwohl sie doch eigentlich eine Mörderin und Betrügerin war.
Am besten gefiel mir die Szene mit Lilly und Spencer auf dem Friedhof. Sie tat wirklich überzeugend so, als wäre ihr ach so geliebter Ehemann gestorben, blöd nur, dass sie dafür vor einem ungünstigen Grabstein stand.
"Stehen sie auf Greise, Detective?" großes Grinsen

Die Scotty-Storyline braucht echt kein Mensch. Zumal ich ADA Thomas sowieso nicht leiden kann. Das Ende der Szene in ihrem Büro war irgendwie absehbar. Das hat zu Scotty gepasst: Erst ein totaler Wutanfall und dann endet es so!
Es tut mir echt Leid, dass Lilly so sehr unter ihren Albträumen leidet.
Alles in Allem aber eine sehr gelungene Folge!

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!
19.06.2008 17:01 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 5. Staffel » 5x05 - Ein gefährliches Paar (Thick As Thieves)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de