» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 5. Staffel » 5x04 - Teufelsmusik (Devil Music) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge 2 66.67%
Eine gute Folge 1 33.33%
Die beste Folge von allen 0 0.00%
Die Folge war OK 0 0.00%
Nicht so mein Ding 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 5x04 - Teufelsmusik (Devil Music)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.908
Nächster Level: 16.259.327

1.662.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5x04 - Teufelsmusik (Devil Music) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team um Lilly öffnet die Akte eines Falles aus dem Jahr 1953. Ein ambitionierter Rock ´n´ Roll Star wurde tot hinter einem Blues Club gefunden, doch neue Beweise zeigen, dass er nicht dort getötet wurde, sondern im „Five & Dime“ (5 & 10 Cent Laden) Shop seines Onkels.

--------------------------------------------------------------------

Weitere Infos zu Music, Cast und einige Screenshots unter: Cold Case World --> Staffel 5.

09.08.2007 08:21 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
~Viki~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen, zwar nicht so gut wie die letzte, aber auch gut smile Außerdem mag ich solche Musik großes Grinsen
15.10.2007 20:20
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.908
Nächster Level: 16.259.327

1.662.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Folge gar nicht gefallen unglücklich

16.10.2007 09:47 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
dea dea ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.947
Nächster Level: 677.567

25.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Dieser arrogante Cousin, wer weiß welche mögliche Karriere er beendet hat. ganz abgesehen von der menschlichen Komponente: Dieser Bingo war so ein grundehrlicher, toleranter und liebenswerter Typ! Der hätte ein langes Leben verdient. Die Musik hat mir auch gut gefallen Augenzwinkern
12.06.2008 17:16 dea ist offline E-Mail an dea senden Beiträge von dea suchen Nehmen Sie dea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dea in Ihre Kontaktliste ein
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.401
Nächster Level: 4.297.834

323.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut, aber sie hat mich echt nicht so vom Hocker gehauen wie die letzten 3. Bingo war mir sehr sympathisch, weshalb es mir Leid tat, dass dieser Feigling von Cousin ihn erschossen hat. Scotty war am Anfang der Folge ja echt total sauer. Gut, dass Will ihn zur Seite genommen und mit ihm geredet hat. Das hätte echt noch einen großen Krach gegeben, wenn Scotty weiter so draufgewesen wäre. Obwohl ich nicht verstehen kann, dass er dachte, dass einer aus dem Team ihn angeschwärzt hat. Er arbeitet ja eigentlich lang genug mit ihnen zusammen, um zu wissen, dass sie das nicht tun würden. Außerdem hat er in der zweiten Staffel an Lilly bemängelt, dass sie die damaligen Probleme wegen Chris vor ihm totschweigt. Aber er hat sich ja vor dem Gespräch mit Will auch nicht anders verhalten!
Na ja, aber jetzt ist es geklärt und das Ende fand ich echt total klasse. smile

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vivapirata2010: 12.06.2008 22:21.

12.06.2008 18:18 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 5. Staffel » 5x04 - Teufelsmusik (Devil Music)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de