» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 5. Staffel » 5x02 - Doppelmoral (That Woman) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge 4 50.00%
Eine gute Folge 3 37.50%
Nicht so mein Ding 1 12.50%
Die Folge war OK 0 0.00%
Die beste Folge von allen 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 5x02 - Doppelmoral (That Woman)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.913
Nächster Level: 16.259.327

1.662.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5x02 - Doppelmoral (That Woman) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ihr Top im Schacht des Fahrwerks eines herrenlosen Vans gefunden wurde, öffnet das Team des Homicide Squad den Fall eines angeblich verwirrten 15-jährigen Mädchens, welches fürchterlich zugerichtet und nur halbbekleidet gefunden wurde.

Lilly scheint durch die Schießerei in Stalker noch traumatisiert zu sein, aber schon wieder auf der Arbeit! Also immerhin war es wohl doch nicht so schlimm und sie haben sie erfolgreich operiert.

----------------------

Weitere Infos zu Music, Cast und einige Screenshots unter: Cold Case World --> Staffel 5.

18.07.2007 07:30 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie diese ganze Schießerei aufgearbeitet bzw. aufgegriffen wird, ist phänomenal genial. Super!

01.10.2007 21:54 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
~Viki~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schonmal ein kleiner Trailer zur Folge smile
02.10.2007 20:26
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.926
Nächster Level: 6.058.010

265.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war richtig genial. Traurig was Teenies anstellen, wenn sie meinen, dass sie alles richtig machen nach Gottes Geboten.
Krass war mal wieder das Ende!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von filou: 04.10.2007 23:49.

03.10.2007 16:30 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
LillyRush1000
unregistriert

Mhh, bin echt gespannt auf die Folge und irgendwie auch aufgeregt.
Den Trailern nach zu beurteilen, wird das ne geniale Folge !!
Huuui !! Freu mich schon !! großes Grinsen
04.10.2007 20:54
Nessa Nessa ist weiblich

Eija, nicht jedem hat diese Folge wohl gefallen:
Christian group targets Cold Case

Ich finde sowas ja echt affig. Da gibt es doch echt Schlimmeres über das man sich aufregen kann. Auch wenn natürlich der angehende Priester/Pfarrer wirklich crass dargestellt war.

14.10.2007 08:50 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.926
Nächster Level: 6.058.010

265.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Güte, die haben ja nichts anderes zu tun, oder!? Es ist traurig, wenn sich eine kirchliche Gruppe über sowas aufregt.
14.10.2007 11:45 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
LillyRush1000
unregistriert

Zitat:
Original von Nessa
Eija, nicht jedem hat diese Folge wohl gefallen:
Christian group targets Cold Case
Ich finde sowas ja echt affig.

Oh manno !! böse Sowas guck ich mir lieber nicht an !!!
Da verfliegt einem ja gleich der Spaß an cc !!!
Obwohl...von solchen Menschen lass ich mich nicht beeinflußen,
was die Serie angeht ... Augenzwinkern
15.10.2007 20:20
Chip
unregistriert

Die Folge ganz gesehen war gut, aber das Ende war wirklich sowas von dumm!
Sorry, aber wenn ich nen Zettel finde, auf dem steht, dass ich getötet werde und es nur von einem aus der Gruppe sein kann, dann geh ich doch nicht noch mit einem von denen in den Wald! oO
06.07.2008 01:00
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.403
Nächster Level: 4.297.834

323.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Chip: Das Mädchen war 15, da traut man Gleichaltrigen nicht unbedingt einen Mord zu, denke ich.

Eine sehr gute Folge mit schockierendem Ende. Wie eiskalt diese Jugendlichen gehandelt haben, nicht zu fassen. Carrie hat mir echt Leid getan, sie war die einzige ehrliche und vernünftige Person in der ganzen Gruppe, die auch wirklich ihr persönliches Leben zum Vorteil ändern wollte.
Ja, die ganze Sache mit der Schießerei ist sehr authentisch und glaubwürdig gemacht. Das hat auch das Gespräch zwischen Lilly und Stillman gezeigt. Und dieser Idiot von der Sicherheit war ja echt dermaßen unfair und unfreundlich gegenüber Scotty. Meine Güte! "Was hatten Sie denn am frühen Morgen im Appartement Ihrer Partnerin zu suchen?" Und erst der Spruch über die "Jähzorn-Therapie"...

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vivapirata2010: 12.08.2008 14:32.

19.07.2008 15:55 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

@Chip: Finde auch, dass das wirklich ein großes Manko der Folge ist. Ist nicht sehr logisch aufgebaut, zumal sie ja vorher noch liest, dass die sie umbringen wollen. Augen rollen

23.07.2008 01:14 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
CC-4ever
unregistriert

Auch wenn sie nicht ganz logisch ist, ist "Doppelmoral" meine persönliche Lieblingsfolge der 5.Staffel.
Hat mich ein bisschen an "Cheerleader" erinnert, nur weil Carrie gesagt hat, was sie dachte, musste sie sterben.
Ich fand das wirklich sehr traurig!
Wie der eine Typ mit Scotty umgegangen ist, fand ich echt eine Unverschämtheit!
Hallo, er hat Lil das Leben gerettet, hätte er denn einfach einfach zusehen sollen, wie Ed sie erschießt?!
15.09.2008 14:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 5. Staffel » 5x02 - Doppelmoral (That Woman)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de