» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 4. Staffel » 4x02 - Veteranen (The War at Home) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge 6 54.55%
Eine gute Folge 3 27.27%
Die beste Folge von allen 1 9.09%
Die Folge war OK 1 9.09%
Nicht so mein Ding 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 4x02 - Veteranen (The War at Home)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.796
Nächster Level: 16.259.327

1.662.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fall aus dem Jahr 2004 beschäftigt sich mit dem Verschwinden einer weiblichen Vietnam Veteranin. Er wird neu aufgerollt, als ihr Arm in einem Fluss gefunden wird.

Als die junge Frau, Dana, aus dem Krieg zurückkehrte, war sie nicht länger die selbe Person die sie vorher gewesen war. Sie kämpfte 93 Tage im Irak, Seite an Seite mit ihrem guten Freund Tommy, der ein Bein verlor und Frank, der bei einem Anschlag auf sein Fahrzeug starb. Dana kehrte als Heldin nach Hause und in die Gemeinschaft zurück, aber nicht zu Franks Witwe, welche die Nummer eins auf der Verdächtigenliste ist.

Währenddessen besucht Scotty seinen Bruder auf Grund einer anhaltenden Untersuchung wegen Kindesmissbrauch.

CBS-Trailer ->HIER <- Thanks to irishkale

------------------------------------

Weitere Infos zu Music, Cast und einige Screenshots unter: Cold Case World --> 4. Staffel

Auch eine tolle Folge!!!

Gerade am Anfang war der 1.Staffel-Flair mal wieder richtig da...endlich Freude
Und Lillys Versuch Frühstück zu machen, war echt witzig. Eine sehr schöne Szene mit Joseph und ihr.
Was das mit Scotty und seiner Familie wohl noch gibt?!

Was ich etwas unrealistisch fand, war der Arm. Das geht doch besser!
Das Ding sah aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert. Das die mit so einer schlechten Protese rumrennen mußte tat mir richtig leid.

Und noch ein paar Bildchen:

Nessa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lil2.wah.jpg Lil5.wah.jpg joseph.wah.jpg
Scotty.wah.jpg Wl.3wah.jpg

02.10.2006 10:36 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.884
Nächster Level: 6.058.010

265.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, morgen is ein Feiertag und die Post kommt net! Na das möcht ich ja sehen, wie Lil versucht Frühstück zu machen großes Grinsen
02.10.2006 13:04 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
filou filou ist weiblich

Hab noch ein paar gefunden!

filou hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1ba4.jpg 2go8.jpg 3tp6.jpg
pdvd007op9.png

03.10.2006 14:10 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.829.159
Nächster Level: 8.476.240

647.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die langen Haare hochgesteckt sieht echt klasse aus!
Danke für die Pics, Nessa smile

05.10.2006 09:50 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
filou filou ist weiblich

Die Folge war gut, aber nicht so gut wie die erste. Lilly versucht Frühstück zu machen, war sehr lustig. Ich hatte das Gefühl, dass Joseph irgendwas ahnt, dass mit Lil etwas Schreckliches passiert is. Zumal er ja auch herausbekommen hat, dass ihr Vater gegangen is, als sie 6 Jahre alt war.
Tja, das Opfer tat mir leid. Kommt wieder aus dem Irak und hat ihren Arm verloren und einen guten Freund. Dann erfährt sie noch, dass ihr Mann mit ner Freundin von ihr .......
Aber am Ende geht es ihr ja wieder besser, doof nur, dass der andere Kumpel sie die Brücke hinunterstösst!
05.10.2006 14:17 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
lady-t
unregistriert
4x02 War at home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
vielleicht bin ich ja schon blind - aber ich hab hier noch keinen thread für diese episode gesehen! also, mach ich das mal.
ich finde allein schon die musik super. das macht die ganze episode wirklich sehr gut. ich hab zwar noch nicht alle episoden der 4. staffel gesehen aber soweit ist "war at home" meine lieblingsfolge!

das wars erstmal wieder von mir,

grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady-t: 29.01.2007 11:53.

29.01.2007 11:51
NeliZima NeliZima ist weiblich
Admine

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.609.578
Nächster Level: 10.000.000

1.390.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab die Threads zusammengefügt. smile Gab nämlich schon einen. smile

LAVALAMPEN

Es macht Spaß Sie zu beobachten, aber besonders hell sind Sie nicht.

29.01.2007 15:15 NeliZima ist offline E-Mail an NeliZima senden Homepage von NeliZima Beiträge von NeliZima suchen Nehmen Sie NeliZima in Ihre Freundesliste auf
lady-t
unregistriert

oh, tatsache - na dann bin ich doch blind! so`n mist! Augenzwinkern Augenzwinkern
29.01.2007 17:58
memyselfandi
unregistriert

Gefiel mir besser als Folge 1, da für mich hier wieder das "klassische" CC Feeling vorhanden war.

Schockierend fand ich die Aussage, dass die Militär-Fahrer, Personen auf der Straße am besten einfach überfahren sollten. Ich glaub ich könnte das auch nicht; bei einem Kind schon gar nicht.

Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass dem amerikanischen Militär seine Kriegshelden etwas bedeuten bzw.dass für sie besonders gesorgt wird. Aber nach der schrecklichen Prothese zu urteilen, sparen die auch wo es nur geht (außer wahrscheinlich bei der Anschaffung neuer Waffen unglücklich ).
12.04.2007 10:48
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.829.159
Nächster Level: 8.476.240

647.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge sehr gut gefallen Freude
Für mich ist es eindeutig mit die beste von den CC "Kriegsfolgen", weil ich die Geschichte um Danas Trauma und wie sie damit umging wirklich traurig fand, vor allem, weil die Schauspielerin das sehr gut rübergebracht hat. Das es schließlich der war, der es war hätte ich einfach nicht vermutet, da die beiden doch so viel verband nur eben nicht Liebe. Das er so reagiert hätte ich nicht erwartet. Hatte da schon eher den Mann vermutet wegen den düsteren Gedanken.
Das Dana das Kind nicht überfahren konnte, kann ich verstehen. Finde ich aber hart, dass die da wirklich Kinder als Köder auf die Straße stellen geschockt
Toll war auch noch der 1. Staffel Flair am Anfang der Folge. Mir ist aufgefallen, dass auch die Musik im Hintergrund wieder mehr first season ist. *in die Hände klatscht* Und Lill hatte ihre Haare mal wieder hochgesteckt. War ich am anfang der dritten staffel noch so begeistert von ihren offenen Haaren wünsche ich mir jetzt mehr hochgesteckte smile
Lillys Versuch, Frühstück zu machen großes Grinsen
Sehr gute Folge!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gunni: 12.04.2007 10:52.

12.04.2007 10:50 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.458
Nächster Level: 1.209.937

135.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehrlich gesagt, war ich sehr verwundert, dass in der Folge kein einziges Mal wirklich Kritik an diesem Krieg geübt wurde. Dana hat die Grausamkeiten einfach nur geschildert und es gibt ja so viele in der Folge, die sich wieder und wieder freiwillig gemeldet haben.
Also wenn man Presse und Medien glauben darf, kritisieren ehemalige Iraksoldaten diesen Krieg, wo sie nur können. Aber das hier war ja auf der einen Seite schon sehr emotinal, aber auf der anderen Seite sehr abgeklärt. Ich kann das im Moment nicht so recht erklären. Aber trotzdem fand ich die Folge ziemlich gut, weil ich kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich so abläuft, mit den Kindern als Köder usw. Echt unvorstellbar. Außerdem ist es ja nur ne Krimiserie und keine kritisch politische Reportage.

Vera und Lilly am Anfng war mal wieder schön. Wie in alten Zeiten.
Ich hatte gehofft, dass der Kerl aus der Reihe hinter Dana sie umgebracht hat, so ein Arschloch!
Ich hätte es keinem von den sonstigen Mitmenschen zugetraut, aber so kann man sich täuschen. Einmal mehr unerwiderte Gefühle als Motiv.
Gibt es eigentlich keine Armprothesen, die der menschlichen Hand näher kommen oder scheitert es da am Geld? Das Teil sah ja gefährlich aus.
Bekommen Soldaten eigentlich immer ein Staatsbegräbnis? Ich dachte, das sei nur der Fall, wenn sie im Kampf fallen, Dana starb ja aber außerhalb ihrer militärischen Tätigkeit.
12.04.2007 14:32 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Ford Mrs. Ford ist weiblich

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.350.247
Nächster Level: 5.107.448

757.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, nur etwas war mir nicht ganz klar: Hat Scotty da versucht seinen Bruder dazu zu bringen nicht gegen einen Pädophilen auszusagen?

12.04.2007 21:17 Mrs. Ford ist offline E-Mail an Mrs. Ford senden Beiträge von Mrs. Ford suchen Nehmen Sie Mrs. Ford in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Ehrlich gesagt, war ich sehr verwundert, dass in der Folge kein einziges Mal wirklich Kritik an diesem Krieg geübt wurde.

Das ist nur ne Vermutung: aber es ist ja immerhin ne Ami-Serie und wie die Amis zu ihren Krigen stehen, weiß man ja Augen rollen Ich könnte mir vorstellen, daß es sich einfach nicht gehört größere Kritik an einem ihrer Kriege in einer Serie zu thematisieren. Etwas Kritik war ja schon auch gegeben, ganz einfach durch den Fakt, daß ja viele Verwundete zurück gekehrt sind und das es ihnen schlecht ging. Zu diskutieren wie sinnvoll dieser Krieg im speziellen jetzt ist, wäre wahrscheinlich für eine 40min Cold Case Episode auch nicht der richtige Umpfang.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Vera und Lilly am Anfng war mal wieder schön. Wie in alten Zeiten.

Ja, Veras Spruch war echt klasse: "Ich versteh nicht, warum Frauen Waffen tragen wollen... Anwesende natürlich ausgeschlossen" großes Grinsen

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Gibt es eigentlich keine Armprothesen, die der menschlichen Hand näher kommen oder scheitert es da am Geld? Das Teil sah ja gefährlich aus.

Also, das finde ich auch etwas sehr komisch. Der Fall spielt in den 90iger Jahren und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es da keine anständigen Prothesen gab. Tommy hatte doch auch ein Kunststoff/metall-Bein und keinen Holzklumpen. Vielleicht wollten sie durch diese gruselige Prothese noch mehr Mitleid für Dana gewinnen, aber ich fand das sehr unrealistisch.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Bekommen Soldaten eigentlich immer ein Staatsbegräbnis? Ich dachte, das sei nur der Fall, wenn sie im Kampf fallen, Dana starb ja aber außerhalb ihrer militärischen Tätigkeit.

Von sowas hab ich keine Ahnung! Ich fand dieses Begräbnis schlimm. Bessonders, daß ihre Tochter dann salutiert hat. Ich kann nicht mal genau sagen, warum, aber da läuft mir echt immer ein Schauer über den Rücken, das ist einfach gruselig.

Zitat:
Original von Kadde-IhneHat Scotty da versucht seinen Bruder dazu zu bringen nicht gegen einen Pädophilen auszusagen?

So war das (glaube ich) nicht gemeint. Es ist halt sein Bruder und da will er nicht zu hart mit ihm umgehen, zumal das ein sehr sensibles Thema ist. ich denke, wenn sein bruder hätte Aussagen wollen, würde Scotty ihn da unterstützen. Genauere Erklärungen wird es in den weiteren Folgen auch noch geben. dadurch wird dann auch diese Situation noch verständlicher.

Danas Tochter fand ich total süss smile Die war echt niedlich. Auch die Szene mit Lilly und ihr auf der Schaukel.
Doof fand ich, daß Danas Ehemann ihr die Nachricht, daß sie in den Krieg muss, auf einer Babyparty vor allen anderen überreicht hat. Da hätte er sie auch einfach mal zur Seite nehmen können. Das war sehr unsensibel.
Das Veronica ab und zu noch vorkommt, finde ich richtig gut. Auch wenn der Anlaß ja nicht so toll war. Es ist halt realistisch, daß Kat mit ihrer Tochter unterwegs ist und dann zum Einsatz gerufen wird.
Danas Rede auf der Schulfeier ihrer Tochter war schon crass. Klar, hat sie die Wahrheit gesagt, aber für kleine Kinder fand ich es echt unagebracht. Gedärme die überall rumspritzen für 7jährige!? Nicht korrekt...
Interessant fand ich auch, daß die klassische Mann-Frau-Rolle diesmal aufgehoben wurde und wie sich die Leute damit zurecht gefunden haben.
Den Effekt mit dem schwarz-weiß Foto als Übergang zwischen heute und damals fand ich sehr schön gemacht. Ein neue nette Idee smile

Lilly meinte doch ganz am Anfang zu Stillman, daß man mit einem Arm nicht untertauchen kann. Wieso geht das denn nicht?
Warum Tommy unbedingt zurück wollte, war mir total unklar!??

13.04.2007 09:40 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
filou filou ist weiblich

Die Folge fand ich sehr gut! Die Amis werden bestimmt nicht in einer Serie über den Krieg diskutieren oder ihn schlechtmachen. Dafür is der Patriotismus zu gross. Was ich nicht so ganz verstehe, warum is Dana nicht wieder aufgetaucht? Und die Überreste von ihr waren bestimmt nicht so ganz gut erhalten, dass der Leichensack so schwer war am Ende. Die Prothese war der Witz des Tages, so ein Ding gab es vielleicht vor 20 Jahren, aber nicht im 21. Jahrhundert! Die Medaille hätte auch schlimmer aussehen müssen. Ansonsten war die Folge sehr gut. Traurig war es eben, dass sie am Ende nicht ihr neues Leben leben durfte, nur weil der Typ nicht kapiert hat, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt. Das Begräbnis bei einem Soldaten is immer so, je höher der Rang umso mehr wird gemacht. Das Salutieren der Tochter fand ich völlig übertrieben und nicht sehr passend. Hätte man sich sparen können.
13.04.2007 13:52 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.458
Nächster Level: 1.209.937

135.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nessa
Der Fall spielt in den 90iger Jahren und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es da keine anständigen Prothesen gab.

Stillman sagte am Anfang, es sei der 2. Golfkrieg und wenn mich nicht alles täuscht blenden sie, als Dana ihre Einberufung bekommt, das Jahr 2003 ein. D.h. wir sind beim aktuellen Golfkrieg und nicht bei dem Anfang der 90er. Die Prothesen sollten allemal besser sein.

Zitat:
Original von Filou
Das Begräbnis bei einem Soldaten is immer so, je höher der Rang umso mehr wird gemacht. Das Salutieren der Tochter fand ich völlig übertrieben und nicht sehr passend. Hätte man sich sparen können.

Zitat:
Original von Nessa
Bessonders, daß ihre Tochter dann salutiert hat.

Das ging mir ähnlich. Ich habe nur gedacht, wenn sie die Tochter jetzt noch salutieren lassen, dann beiße ich in die Couch. Habe ich natürlich nicht getan, aber sie hat salutiert. Das würde dann auch wieder zum, von euch angesprochenen, amerikanischen Patriotismus passen. Ganz schön übertrieben und unkindlich.
Jetzt muss ich aber doch noch was zu meiner Verteidigung bzgl der Kritik am Irakkrieg schreiben: Ich habe ja oben bereits geschrieben, dass es sich bei CC um eine Krimiserie handelt und um keine kritische Politreportage. Also sollte wohl auch der Fall Dana im Fordergrund stehen und weniger der Krieg an sich.
Übrigens Danke für die Erklärung bzgl des Staatsbegräbnisses.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Hat Scotty da versucht seinen Bruder dazu zu bringen nicht gegen einen Pädophilen auszusagen?

Das Zitat war nicht von mir, aber macht nichts smile . Hat Scotty nicht zu seinem Bruder gesagt, dass wenn er nicht aussagt, sie den Trainer vermutlich nie dingfest machen. Je mehr aussagen würden desto besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadde-Ihne: 14.04.2007 08:59.

14.04.2007 08:56 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Hat Scotty nicht zu seinem Bruder gesagt, dass wenn er nicht aussagt, sie den Trainer vermutlich nie dingfest machen. Je mehr aussagen würden desto besser.

Ja, sowas in die Richtig hat er gesagt. Ich finds schlimm, daß Pädophile bei weniger Aussagen eine geringere Straffe bekommen. Ich hab eh immer das Gefühl, daß die Urteile ziemlich gering ausfallen (keine Ahnung, ob das auch stimmt, das ist mein Gefühl dazu). Deswegen will ja die Staatsanwältin auch unbedingt, daß Scotty seinen Bruder dazu bringt. Ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist, nach all den Jahren, wo die meisten jetzt Familien gegründet haben und so, jemanden zu finden, der noch aussagt. Sowas kommt dann in die Presse und all deine Nachbarn wissen es. Würde ich auch nicht wollen.
Ich finde durch diese Entwicklung wird Scottys crasse Reaktion in The River sehr viel verständlicher. Da hat er ja den anderen Typen total verhauen. Da er deswegen bis jetzt noch nicht angesprochen wurde, denke ich mal, daß sich die Sache erledigt hat. Fände ich auch blöd, wenn Scotty wegen sowas suspendiert wird (oder was für ne Straffe er bekommen würde).

Zitat:
Original von Kadde-IhneIch habe nur gedacht, wenn sie die Tochter jetzt noch salutieren lassen, dann beiße ich in die Couch.Das würde dann auch wieder zum, von euch angesprochenen, amerikanischen Patriotismus passen.

Der Patriotismus der Amis ist teilweise schon erschreckend. Ich finde, daß bei all den Folgen, wo Krieg oder die Polizei eine Rolle spielt, das unglaublich deutlich wird. das ist dann immer so eine kleiner Kulturschock.

14.04.2007 09:13 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
katrina katrina ist weiblich

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Erfahrungspunkte: 8.859.179

1.140.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von filou
Das Salutieren der Tochter fand ich völlig übertrieben und nicht sehr passend. Hätte man sich sparen können.

Das fand ich auch total blöd! Wenn die Kleine sich unter Tränen an den Sarg gekniet hätte oder so, dann wäre es für mich realistischer gewesen. Aber als sie salutierte, war für mich die traurige Stimmung am Ende einer CC-Folge hinüber. Das hat die Stimmung total kaputt gemacht. Und auch das die Mutter dann als Soldatin nochmal auftauchte und salutierte, fand ich genau so blöd. So hat man sie doch während der Folge nicht kennengelernt. Deswegen hätte ich mir zum Schluß die Dana als Mutter und nicht als Soldatin gewünscht. Für mich ein ganz schlechtes Ende... Schade...
15.04.2007 15:08 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
memyselfandi
unregistriert

Zitat:

Das hat die Stimmung total kaputt gemacht. Und auch das die Mutter dann als Soldatin nochmal auftauchte und salutierte, fand ich genau so blöd. So hat man sie doch während der Folge nicht kennengelernt. Deswegen hätte ich mir zum Schluß die Dana als Mutter und nicht als Soldatin gewünscht. Für mich ein ganz schlechtes Ende... Schade...

Genau das waren auch meine Gedanken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von memyselfandi: 15.04.2007 16:14.

15.04.2007 16:13
katrina katrina ist weiblich

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Erfahrungspunkte: 8.859.179

1.140.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von memyselfandi
Zitat:

Das hat die Stimmung total kaputt gemacht. Und auch das die Mutter dann als Soldatin nochmal auftauchte und salutierte, fand ich genau so blöd. So hat man sie doch während der Folge nicht kennengelernt. Deswegen hätte ich mir zum Schluß die Dana als Mutter und nicht als Soldatin gewünscht. Für mich ein ganz schlechtes Ende... Schade...

Genau das waren auch meine Gedanken.

Schön, dass du das auch so siehst. Sind wir uns ja mal wieder einig. smile

Mich hat die Folge sowieso nicht so mitgerissen, wie es manch andere Folge getan hat. Ein schönes Ende hätte mich da vielleicht noch umstimmen können. Aber so...
Und wenn ich an diese komische Armprothese denke.... *schauder* Aber darüber wurde hier ja schon alles gesagt.
09.05.2007 15:53 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 4. Staffel » 4x02 - Veteranen (The War at Home)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de