» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x22 - Der Plan (The Plan) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 8 100.00%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Eine gute Folge. 0 0.00%
Die Folge war OK. 0 0.00%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1x22 - Der Plan (The Plan)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katrina katrina ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.857.592
Nächster Level: 10.000.000

1.142.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1x22 - Der Plan (The Plan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1989 starb der Ausbilder Nash Cavanough in einem militärischen Übungscamp, in dem schwer erziehbare Kinder zu Soldaten gedrillt wurden. Damals hieß es, er sei in Folge eines Unfalls ertrunken, doch nun werden der Mordkommission anonym Zettel zugeschickt, die andere Rückschlüsse zulassen: In kindlicher Schrift sind auf ihnen Stichworte eines Mordplanes verzeichnet. Bei ihren Ermittlungen erfahren die Detectives, dass das Opfer pädophil veranlagt war ...
18.05.2006 16:30 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.332
Nächster Level: 16.259.327

1.664.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grauenvoll... der Typ hätte noch einen viel schlimmeren Tod verdient.
Und der Typ, der ihn wirklich umgebracht hat, hätte meinetwegen auch ne dicke fette Straffe verdient! Anstatt das er sagt, er hats getan, lässt er die armen Jungen alles nochmal durchmachen - feige.
Die taten mir so leid. Waren ja total abhängig von dem Schwein und er nutzt das total aus. Muss schrecklich sein, sich in einer so ausweglosen situation zu befinden. Im Grunde blieb ihnen ja außer Mord auch nix übrig.
Das Scotty Elisa so verzweifelt gesucht hat, war auch traurig, ist aber wegen dieses schrecklichen Falls sehr untergegangen.

18.05.2006 16:58 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.827.744
Nächster Level: 8.476.240

648.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr spannende Folge!
Die ganze Geschichte war sehr packend und traurig. Was für ein Ekel dass Opfer war....wie kann man Kinder nur so drillen. Kein Wunder, dass sie sich gerächt haben, oder. Und dann noch das andere, was er mit ihnen gemacht hat...*schauder*

Super Folge, ich wär nie darauf gekommen wär die Täter am Ende doch waren...Das mit Scotty und Eliza war auch sehr traurig...

euer Gunni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gunni: 10.06.2006 11:35.

18.05.2006 18:48 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.332
Nächster Level: 16.259.327

1.664.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Drillen fand ich noch nicht mal das Schlimmste...
Das ist sicherlich nicht meine Art von Erziehung, aber ich denke es gibt diese Art von Heimen auch jetzt noch.

18.05.2006 19:54 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Christina
unregistriert

Naja ich denke ein bisschen Drill in vernünftigen Ausmaßen schadet nicht. Besonders bei manchen Jugendlichen. Aber was dieses Schwein gemacht hat war einfach nur ekelhaft.
30.05.2006 08:37
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.214
Nächster Level: 1.209.937

135.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war auch sehr gut.

schlimm, dass dominic sich halb erschossen hat, weil er glaubte, sie hätten ihn. und dabei war er es ja gar nicht.
respekt hatten die jungs nicht wirklich, v. a. haben sie ja lilly nur ganz wenig angemacht. das zeigt wohl, dass diese erziehungscamps vllt doch nicht so viel taugen.
jedenfalls tat mir der schwimmlehrer nicht wirklich leid und die jungs waren auch irgendwie mutig, ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen.

aber viel trauriger und dass ging mir eigentlich am meisten unter die haut, als scotty den kopf in elisa's schoss legt und weint. ich fand das so herzzereißend.
09.08.2007 13:24 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
LillyRush2518
unregistriert

Die Folge war gut!
Der Schwimmlehrer tat mir auch nicht Leid, wer sowas tut verdient kein Mitleid!
Scotty tat mir auch sehr Leid!
26.11.2008 16:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x22 - Der Plan (The Plan)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de