» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x07 - Zeit des Hassens (A Time to Hate) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 5 83.33%
Nicht so mein Ding. 1 16.67%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Eine gute Folge. 0 0.00%
Die Folge war OK. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1x07 - Zeit des Hassens (A Time to Hate)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katrina katrina ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.859.158
Nächster Level: 10.000.000

1.140.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1x07 - Zeit des Hassens (A Time to Hate) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detective Lilly Rush wird von einer 75-jährigen Frau aufgesucht, die endlich Gerechtigkeit für ihren ermordeten Sohn sucht. Dieser wurde 1964 das Opfer einer Hetzjagd auf Schwule. Als die Frau das Ende ihres Lebens nahen fühlt, will sie, dass der Fall noch einmal aufgerollt wird, denn sie glaubt, dass die Polizei ihn damals zu schnell zu den Akten gelegt hatte - aus Duckmäuserei gegenüber der in den 60ern gültigen "Moral", die Schwule zwang, ein Doppelleben zu führen ...
18.05.2006 14:19 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.596.764
Nächster Level: 16.259.327

1.662.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja... das Flair der ersten Staffel smile
Die Szene, wo sie in Queen Village rumlaufen und Lilly Vera beauftragt nach Tinkerball zu suchen ist so zum Lachen. Veras stolzen Grinsen, wie von einem Kind, daß gerade von seiner Mutter gelobt worden ist - herrlich! Und die ganzen anderen kleinen Tüpferlis nicht zu vergessen
Tinkerball ist echt toll. Wie er in seinem Lieblingskleid ins Revier kommt und dann die Geschichte mit den Cheerleadern... der hat mir gut gefallen.
Danny war echt mutig! Ich glaube nicht, daß ich mich das getraut hätte. Das er nur gestorben ist, weil die zwei Cops weggeguckt haben, ist echt eine Schande. Eigentlich müssten die doch auch eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen, oder? Gut, daß sich seit dieser Zeit einiges geändert hat.
Wie vorsichtig Lilly mit Hank umgegangen ist, hat mal wieder gezeigt, daß sies einfach drauf hat. Das Hank Dannys Mutter am Ende im Krankenhau besucht hat, war soo schön *schnief*
Was ich wirklich ganz trauig finde, ist, daß diese tolle Folge so ein blödes Ende bekommen hat. Ich find, daß passt einfach irgendwie alles nicht. Und das Lil und Scotty am Ende, wo sie am Tatort sind und die Kerze anzünden, nicht wissen, wohin mit ihren Händen, macht es gleich noch unpassender *grummel* Keine Ahnung, was die Regisseure sich dabei gedacht haben, aber jedenfalls nicht viel! Echt schade... das verhunzt doch die Folge. Ds Ende rundet normalerweise jede Folge ab, aber bei hätten sie es sich auch sparen können... Für mich endet die Folge jedenfalls früher, sonst ärgere ich mich nur!
Jedenfalls ist es gut, daß die Mutter und Henry und auch Nelson am Ende ihren inneren Ausgleich bekommen haben.

16.06.2006 06:15 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.455
Nächster Level: 1.209.937

135.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war richtig schön, wenn man das bei einer Ermordung so sagen kann.
Dem Team zuzuschauen macht einfach Spaß. Sehr lustig. Scotty ist nicht mehr der Obercoole, sondern jetzt auch noch ein Optimist smile . Einfach klasse.
Auch der Fall mit all seinen Charakteren, allen voran Tinkerbell, war einfach klasse gemacht. Schön für Daniels Mum, dass sein Fall noch geklärt wurde und gut, dass es Homosexuelle heute ein bißchen einfacher haben.
14.04.2007 09:11 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
dea dea ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.936
Nächster Level: 677.567

25.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich diese Folge das erste Mal sah. Ich war von Anfang an gefesselt und gebannt. Diese Folge hat mich so sehr angesprochen, dass ich am Ende Rotz und Wasser geheult habe. Gott sei Dank ist es heute einfacher für Schwule, aber so ganz ohne ist es immer noch nicht.
Der hat mir so leid getan, und keiner hat ihm geholfen! Ob das heute auch noch so wäre? Manchmal glaube ich, ja.
13.01.2008 20:50 dea ist offline E-Mail an dea senden Beiträge von dea suchen Nehmen Sie dea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x07 - Zeit des Hassens (A Time to Hate)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de