» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x09 - Schuldgefühle (Sherry Darlin') » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 6 75.00%
Eine gute Folge. 2 25.00%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Die Folge war OK. 0 0.00%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1x09 - Schuldgefühle (Sherry Darlin') 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katrina katrina ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.857.634
Nächster Level: 10.000.000

1.142.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1x09 - Schuldgefühle (Sherry Darlin') Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detective Rush erhält eines Abends einen mysteriösen anonymen Anruf von einem Mann, der behauptet, seine Großmutter 1989 ermordet und unter dem Keller seines früheren Hauses begraben zu haben. Sofort lässt sie Nachforschungen anstellen - und tatsächlich: Die Leiche kann unter dem besagten Haus gefunden werden. Rush versucht herauszubekommen, warum der Anrufer, den sie als James Hogan ausmachen kann, 14 Jahre nach der Tat plötzlich ein Geständnis ablegt ...

Neli? Umfrage?

Tolle Folge! Klasse Musik! Und wie immer eine echt traurige Story. Irgendwie kann James einem echt leid tun, oder? Wird James eigentlich wegen Beihilfe zum Mord oder Vertuschung einer Straftat oder so verurteilt?

Eure Meinung?
18.05.2006 12:35 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.398
Nächster Level: 16.259.327

1.664.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand James einfach nur komisch. Irgendwie hab ich den nicht verstanden. Als seine Großmutter umgebracht wurde und er sie da einbetoniert hat, war alles OK und als er dann sieht, daß die jungen Menschen einen Partykeller draus gemacht haben, flippt er aus. Hab einfach dieses Argument mit "der letzten Ehre erweisen" nicht nachvollziehen können.
Die Folge an sich war Klasse. Lilly hat die ganze Sache toll gemacht, auch das Gespräch mit James am Ende. Was sie an ihm nun so "toll" fand, kann ich halt nicht verstehen.
Aber war süss, wie sie in der Wohnung stand und seinen Namen gesagt hat.
Die Handschriftenanalyseszene und wie sie ganz dreist und ohne mit der Wimper zu zucken behauptet hat, sie hatte da ne Zusatzausbildung war mal wieder so ne richtig schöne Lilly-Szene Zunge raus
James Bruder fande ich auch sehr symphatisch. Warum hat ihm der damals mit der Großmutter nie geholfen?!
Sherry war ja eiskalt, wahnsinn wie berechnend ein Mensch sein kann. Heuchelt James erst was von großer Liebe vor und schnappt sie sich nen reichen Arzt, aber auch ziemlich gut durchdacht.
Die hat auf jeden Fall ihre gerechte Straffe bekommen. Ich denke mal, daß James zu Beihilfe verurteilt worden ist. Hab mich allerdings auch schon gefragt, wie lange, daß wohl ist. Er hat ja davor noch nie was angestellt, war damals jung und hat sich freiwillig gestellt. In der 2. Staffel sitzt er ja noch. Aber allzu lang dürfte er da ja nicht drin bleiben müssen!??

20.05.2006 22:24 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.827.781
Nächster Level: 8.476.240

648.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Folge wirklich gut, beim zweiten Mal sehen sind mir noch viele Sachen aufgefallen...
Erstmal finde ich den Mordfall sehr überraschend, man denkt von Anfang an, dass James es war und nachher gibt es dann doch noch diese Wendung. Außerdem finde ich die Szene in James Haus spannend, wo Lilly sich mit ihm unterhält, auch wieder sehr gut gemacht. Sherry war wirklich unberechenbar. Wie Nessa schon sagte, heuchelte James was von Liebe vor und schnappt sich dann den reichen Arzt. Ich fands auch gut, dass die James Story in der 2. Staffel (ich glaube, dass war Kensington) nochmal fortgeführt wurde.

21.01.2007 10:17 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.221
Nächster Level: 1.209.937

135.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Folge (etwas Witz und wenn es drauf ankommt ein schlagfertiges oder ernstes Team) und v. a. das Ende hat mir gut gefallen, auch mit dem Song "The end of the innocence" hintendran. Echt prima!

Zitat:
Original von Nessa
Ich fand James einfach nur komisch. Irgendwie hab ich den nicht verstanden. Als seine Großmutter umgebracht wurde und er sie da einbetoniert hat, war alles OK und als er dann sieht, daß die jungen Menschen einen Partykeller draus gemacht haben, flippt er aus. Hab einfach dieses Argument mit "der letzten Ehre erweisen" nicht nachvollziehen können.

Also auch wenn James tatsächlich einen kleinen Hau weg hatte, erscheint mir sein Motiv, warum gerade jetzt schon logisch. Ich finde er erklärt das Lilly zum Schluss auch ziemlich gut. Eigentlich wollte er seine Oma wohl nicht wirklich umbringen. Er hatte selbst die Kraft nicht dazu, das wurde dann von Sherry erledigt und ein Partykeller ist ja nun nicht wirklich ein geeigneter Platz für die letzte Ruhestätte eines geliebten Menschen. Er bereut auch offensichtlich zutiefst. Wäre James nicht ins Haus gegangen, um sich da umzusehen, wäre es vermutlich erst später aus ihm raus gebrochen oder gar nicht.

Was mich so genervt hat war, dass James Sherry auf Gedeih und Verderb verteidigt hat. Man, war der blind!
Sherry ist ja wohl ne richtig scheinheilige Schlampe. Das von Lilly und Vera mit den Ärzten war echt lustig großes Grinsen . Allerdings fand ich es von Lilly unnötig zu sagen, sie sei vor ihrer Zeit als Cop staatlich geprüfte Graphologin gewesen. Schriftproben werden auch von der Polizei gemacht (Will hatte sich ja darum gekümmert) und da braucht man nicht mit sowas daher zukommen. Das war fast schon peinlich unprofessionell.
Der Stiefbruder war auch sehr aufrichtig und nett. Trotz Backstein im Gesicht hat er immer noch versucht James zu helfen. Echt schön und irgendwie auch überaus großzügig.

Zitat:
Original von Nessa
Die hat auf jeden Fall ihre gerechte Straffe bekommen. Ich denke mal, daß James zu Beihilfe verurteilt worden ist. Hab mich allerdings auch schon gefragt, wie lange, daß wohl ist. Er hat ja davor noch nie was angestellt, war damals jung und hat sich freiwillig gestellt.

Zitat:
Original von Katrina
Wird James eigentlich wegen Beihilfe zum Mord oder Vertuschung einer Straftat oder so verurteilt?

Also nach deutschem Recht bestimmt sich die Strafe des Teilnehmers (Anstiftung oder Beihilfe) nach der des Täters. Allerdings kann die Strafe bei Beihilfe entsprechend gemildert werden.
Ich gehe mal davon aus, dass in Pennsylvania auf Mord die Todesstrafe steht. Wenn James tatsächlich Beihilfe geleistet hat, er wohl strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten ist, sich immerhin freiwillig gestellt hat und tiefe Reue zeigt, wird er wohl lebenslänglich bekommen haben und in Amerika heißt das ja dann auch meist lebenslänglich. Es könnten natürlich auch ein paar Jahre weniger sein.
Da er aber offensichtlich von dem Plan wusste (er hat die Tat selbst lediglich aus Gewissensbissen heraus nicht ausführen können) und seine Oma auch vergraben hat könnte man ihn auch als Mittäter sehen. Dann wäre er als Täter für einen Mord zu bestrafen. Allerdings lebt er in Staffel 2 ja noch und er sieht da nicht wie ein Todeskandidat aus. Also gehe ich von Beihlife am Mord an seiner Oma aus, wobei Sherry die Täterin war.
In Deutschland würde man wohl noch prüfen, ob Jugendstrafrecht oder Erwachsenenstrafrecht angewendet würde, weil die beiden mit 19 Jahren noch Heranwachsende (18-21 Jahre) waren. Da wird bei uns je nach Reife des Täters unterschieden. Wie das in Amerika ist, weiß ich nicht. Sie gelten mit 19 dort ohnehin noch nicht als volljährig. Allerdings erschienen mir die beiden eigentlich erwachsen genug, zumindest nach deutschem Recht.

Wo war eigentlich Scotty? Ich war verwundert, dass man weit und breit nichts von ihm gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadde-Ihne: 29.04.2007 20:57.

29.04.2007 20:56 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Also auch wenn James tatsächlich einen kleinen Hau weg hatte, erscheint mir sein Motiv, warum gerade jetzt schon logisch. Ich finde er erklärt das Lilly zum Schluss auch ziemlich gut. Eigentlich wollte er seine Oma wohl nicht wirklich umbringen.

Damit hast du sicherlich Recht. Nachdem ich mir die Folge noch ein paar Mal angesehen habe, konnte ich es auch besser nachvollziehen. Aber danke nochmal für die Erklärung smile Da war ich wohl etwas voreilig.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Was mich so genervt hat war, dass James Sherry auf Gedeih und Verderb verteidigt hat. Man, war der blind!

Da gilt so richtig der Satz Liebe macht blind und das über Jahrzehnte. War schon echt crass, wie er sie immer wieder verteidigt hat, obwohl er sogar wusste, was sie getan hat (oft trauen es die Leute den Tätern ja nicht zu und sind dann geschockt, wenn herauskommt, daß sie es odch waren - was ja jetzt hier nicht der Fall war).

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Allerdings fand ich es von Lilly unnötig zu sagen, sie sei vor ihrer Zeit als Cop staatlich geprüfte Graphologin gewesen. Das war fast schon peinlich unprofessionell.

Das war ne komische Szene, zumal man ja weiß, daß (wie du ja meintest) solche Schriftproben von der Polizei durchgeführt werden. In der ersten staffel hat Lilly ja öfter mal solche Dinger gebracht, um an die Zeugen besser ranzukommen. Das war sicherlich nicht ihre beste Idee...

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Wenn James tatsächlich Beihilfe geleistet hat, er wohl strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten ist, sich immerhin freiwillig gestellt hat und tiefe Reue zeigt, wird er wohl lebenslänglich bekommen haben.
In Deutschland würde man wohl noch prüfen, ob Jugendstrafrecht oder Erwachsenenstrafrecht angewendet würde, weil die beiden mit 19 Jahren noch Heranwachsende (18-21 Jahre) waren. Allerdings erschienen mir die beiden eigentlich erwachsen genug, zumindest nach deutschem Recht.

Danke für die Erklärung.
Mir erschienen die Beiden auch erwachsen genug. Mir war auch nie so wirklich klar, daß sie noch soo jung waren als der Mord geschehen ist.hätte sie wesentlich älter geschätzt.
Lebenslänglich für James - puhhh! Dann werden wir ihn wohl nicht mehr in Freiheit sehen.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Wo war eigentlich Scotty?

Gute Frage, mir ist gar nicht aufgefallen, daß er nicht da war großes Grinsen Vielleicht musste er seinen tollen aktuellen Fall noch abschließen. Erwähnt wurde soviel ich weiß nichts.

29.04.2007 21:27 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Zitat:
Original von Nessa
Das war ne komische Szene. In der ersten staffel hat Lilly ja öfter mal solche Dinger gebracht, um an die Zeugen besser ranzukommen. Das war sicherlich nicht ihre beste Idee...

Allerdings war das keine gute Idee. Wo wir grade bie komischen Szenen sind. Die Szene am Bahnhof, als sie mit James redet, fand ich dagegen richtig klasse. Ich weiß auch nicht warum, aber da wurde mir irgendwie endgültig klar, dass es James nicht war, sondern er Sherry nur deckt. Es wa ja aber auch wirklich merkwürdig, was Lilly alles redet und tut, um James da rauszupaucken.
Schmunzeln musste ich, als der Zug durchfuhr und James dann weg war und Lilly sich einmal um sich selbst dreht und die Hände nach oben zeigt. So nach dem Motto: Verdammt, kann der sich in Luft auflösen Freude .

Zitat:
Orignial von Nessa
Mir erschienen die Beiden auch erwachsen genug. Mir war auch nie so wirklich klar, daß sie noch soo jung waren als der Mord geschehen ist.hätte sie wesentlich älter geschätzt.

Dass James und Sherry so jung waren, ist mir auch erst so beim Schreiben aufgefallen. Auch, weil ich Jugendstrafrecht (da muss man immer nach dem Alter des Täters schauen, ob Jugendlicher oder Heranwachsender) im Wahlfach hatte. Da ist mir dann auch erst mal augefallen, wie jung das für so eine Tat ist (nicht, dass sowas mit fortgeschrittenem Alter besser wäre). Ich hätte sie auch für älter gehalten.
Würde für die Tat Jugendstrafrecht gelten, wäre die Höchststrafe für Mord übrigens 10 Jahre. Hatte ich da oben noch vergessen, aber davon bin ich ja auch nicht ausgegangen.
30.04.2007 12:25 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Es wa ja aber auch wirklich merkwürdig, was Lilly alles redet und tut, um James da rauszupaucken.
Schmunzeln musste ich, als der Zug durchfuhr und James dann weg war und Lilly sich einmal um sich selbst dreht und die Hände nach oben zeigt.

Warum sie sich so für James eingesetzt hat, ist mir auch noch nicht ganz so klar. Wenn sie sich sonst für jemanden sehr einsetzt, hat das ja meistens damit zu tun, daß diese Person sie an sich selber in jungen Jahren erinnert (wie in Muttergefühle oder Family). James war halt ganz allein und hatte niemanden (obwohl der Bruder ihm sicher gerne geholfen hätte). Vielleicht war es der Aspekt. Obwohl ich es schon auch etwas merkwürdig finde, denn immerhin hätte er ja auch der Mörder oder ein Psycho sein können (gerade am Anfang war das ja nicht so klar).
Das James Lilly dann weiterhin Brife schreibt, finde ich richtig süss smile
Die Bahnhof Szene fand ich auch richtig gut. Obwahl man im Nachhinein ja mal sagen muss, daß sie auch ganz schön naiv war und die Situation im wahren Leben nie so abgelaufen wäre. Da hätten irgendwo die anderen gewartet und ihn sich geschnappt. Und Stillman hätte so eine Aktion auch nicht durchlassen gehen dürfen - bei Joseph hat er sich ja serh darüber aufgeregt und die beiden Situationen sind ja sehr ähnlich.

01.05.2007 07:27 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant

Zitat:
Original von Nessa
Und Stillman hätte so eine Aktion auch nicht durchlassen gehen dürfen - bei Joseph hat er sich ja sehr darüber aufgeregt und die beiden Situationen sind ja sehr ähnlich.

Das stimmt vermutlich. Aber bei Joseph war auch noch die eigenmächtige George-Aktion dazwischen und ich finde es ja gut, dass Lilly Fehler macht und nicht als weiblicher "Über-Cop" dargestellt wird. Aber ich rücke auch nicht von meiner Meinung ab, dass die Abfuhr in "Joseph" notwendig und berechtigt war, ob Stillman Lilly nun unglaublich gerne hat oder nicht. Er würde ja als Chef sein Gesicht verlieren. Vllt hat er sie hier bei James noch machen lassen. Immerhin war ja auch noch der Zaun und die Gleise dazwischen.

Zitat:
Original von Nessa
Das James Lilly dann weiterhin Brife schreibt, finde ich richtig süss

Das sie ihm am Ende auch endlich mal zurück schreibt, nachdem sie von ihm angekäst wurde finde ich noch viel süßer Zunge raus . Obwohl sie vermutlich schon recht hat, wenn sie sagt, sie könne als Polizisten nicht einfach so nem "Mörder" (eigentlich ja nicht) schreiben, das es da Vorschriften gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadde-Ihne: 01.05.2007 11:09.

01.05.2007 11:05 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
Aber bei Joseph war auch noch die eigenmächtige George-Aktion dazwischen. Ich rücke auch nicht von meiner Meinung ab, dass die Abfuhr in "Joseph" notwendig und berechtigt war.

Stimmt, die Sache mit George war ja auch noch... ich denke auch, daß es wichtig war, daß Lilly damals den Anschiß von Stillman bekommen hat. Die anderen verschont er ja auch nicht. Allerdings war er da auch sehr nachtragend (Rampage). Aber gut, daß gehört nicht zu der Folge hier...

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
[Brife an James]: Obwohl sie vermutlich schon recht hat, wenn sie sagt, sie könne als Polizisten nicht einfach so nem "Mörder" schreiben, das es da Vorschriften gibt.

Ich denke auch, daß das nicht so einfach geht, obwohl er bestimmt noch ein softer Fall war, aber sie muss ja auch aufpassen, daß sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.

01.05.2007 15:20 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.257
Nächster Level: 4.297.834

324.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine wirklich herausragend tolle Folge! Spitzenmäßig! Total genial! Erster
Eine meiner absoluten Favoriten aller Staffeln. Besonders gut finde ich, dass Lilly in der Folge eher im Vordergrund stand und sie die einzige war, die richtig mit James reden konnte. Die letzte Szene im Haus war echt berührend, wo sie ihn aufforderte, sich der Vergangenheit zu stellen und dann anfing zu weinen. Diese Episode war auch psychologisch total spannend, mit James, der auf Teufel komm raus nicht dran glauben will, dass Sherry ihn nur benutzte. Die war ja sowieso total abartig. Mann, war ich froh, dass es sie war und nicht James.

Die Graphologenszene war vielleicht nicht wirklich angebracht, aber schlimm fand ich es auch nicht. Sherry hatte die Härte ja verdient. Was ich für das Team peinlicher fand, war die Szene im Bahnhof, wo sie aus Versehen den falschen Mann ergriffen und gegen die Wand gedrückt haben Augenzwinkern .

Ich fand es aber gut für James, dass seine Großmutter noch richtig beerdigt wurde. Das hat ihm in punkto Abschließen sicher geholfen.

Alles in allem war die Episode echt genial, obwohl ich es doch
schade fand, dass Scotty nicht dabei war. Na ja, er hätte irgendwie auch nicht richtig zu dem Fall gepasst. Das war schon eher Lillys Sache.

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vivapirata2010: 07.11.2008 17:05.

03.05.2008 02:05 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
CC-4ever
unregistriert

Die Folge war wirklich eine sehr gute.
James tat mir irgendwie leid, damals und heute natürlich auch noch.
Aber ich fand es sehr mutig von ihm, dass er das gestanden hat, denn es hätte ja niemand jemals von dem Mord erfahren, und auch gut, dass er schließlich doch noch eingesehen hat, dass Sherry ihn nur ausgenutzt hat!
06.05.2008 14:24
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.257
Nächster Level: 4.297.834

324.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, James tat mir auch leid, obwohl er eigentlich nicht hätte zulassen dürfen, dass Sherry seine Großmutter ermordet.

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!
06.05.2008 15:39 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
LillyRush2518
unregistriert

Ich fand die Folge eigtl. ganz cool, mit dem "letzte ehre erweisen" bin ich auch nicht ganz mitgekommen!! Aber ansonsten war sie nicht schlecht, vorallem Lilly xD
20.11.2008 17:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x09 - Schuldgefühle (Sherry Darlin')
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de