» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x06 - Liebe ist stärker als der Tod (Love Conquers All) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Love conquers all
sehr gute folge 7 63.64%
Beste Folge 2 18.18%
gute folge 2 18.18%
die Folge war OK 0 0.00%
Hat mir nicht gefallen 0 0.00%
Hab sie nicht gesehen 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1x06 - Liebe ist stärker als der Tod (Love Conquers All) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli1990
unregistriert
1x06 - Liebe ist stärker als der Tod (Love Conquers All) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte mal fragen wie ihr diese Folge fandet. Ich fand sie super besonders als Lilly fast ist Kite gelaufen ist. Der Blick bzw die Blicke ganz am Anfang.....
Und Kite hat sie immer ganz süss angelächelt. Ich musst schmunzel...
26.02.2006 19:48
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.356
Nächster Level: 16.259.327

1.664.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren so richtig krank!!! Einfach nur durchgeknallt.
Die arme Paige...
Die waren so verrückt im Kopf, da fällt mir gar nichts mehr ein!!!
Schön fande ich die Folge mit Lilly und Scotty im Auto. Da war Scotty mal nicht ganz so cool...hihi...
An die Szene, wo Lilly fast in Kite gelaufen ist, kann ich mich gar nicht erinnern. War das nicht in Mord auf Bestellung?
Meine absolute Lieblingsszene ist die, wo Lilly und Will die Liebesbriefe fälschen. Lilly sitzt ganz gelassen da und faltet diese "wie-auch-immer" und Will muß die Liebesbriefe schreiben. Und wie sie dann zu ihm meinte: das muss aber noch etws kindlicher sein - klasse Szene!
Das ist die Lilly, wie ich sie am Liebsten mag!!!

03.05.2006 07:16 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
katrina katrina ist weiblich

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Hollern-Twielenfleth

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.857.607
Nächster Level: 10.000.000

1.142.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge gehört zu meinen Lieblinsfolgen! Ich fand die echt total gut!
Die beiden waren doch echt total durchgeknallt! Paige muß sterben, damit die beiden wieder zusammenfinden... So ein Quatsch.
Die Szene mit den Liebesbriefen fand ich auch echt gelungen smile Will schreibt und Lilly faltet. Lustig!
In den Folgen der ersten Staffel gibt es öfter mal was zum schmunzeln als in 2 und 3, finde ich. Schade...
Alles in allem eine super spannende Folge!
18.05.2006 11:31 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich

Als ich mir die Folge neulich nochmal angeguckt habe, ist mir mal aufgefallen was für ein arroganter Schnösel Scotty war, als er angefangen hat. Als er Lil das erste Mal begegnet gibt er ihr ja noch nicht mal die Hand oder sagt Hallo. Nur Vera und John. Echt unfreundlich, ganz egal ob sie nun ein Cop ist oder nicht. Und wie verblüft er war, als er dann mit ihr zusammenarbeiten musste, mit einer Frau. Und dann ständig dieses "Ich will keine alten Fälle machen, mögen sie keine Action..." aber Lilly ist die ganze Zeit total ruhig geblieben - und hat sich über sein Verhalten amusiert.
Auch interessant, wie Lil damals das Sagen über die Jungs hatte - Vera, Will ihr macht dann mal das und das... und Vera ganz cool: Soll ich auch noch ihr Auto putzen *lol*
Vera war ja in der Folge schon nicht mehr der "Böse". Bei Wills Charakter habe ich das Gefühl, daß er sich über die Staffeln eigentlich kaum verändert hat.

04.02.2007 09:36 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.827.758
Nächster Level: 8.476.240

648.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Will ist für mich der gutmütige unter dem Team smile
Zu Scotty in der Folge: Ja, da war er wirklich arrogant, auch wie er mit seiner Freundin im Verhörraum gequatscht hat...

04.02.2007 11:59 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich

Das war aber nicht seine Freundin, sondern nur eine Quelle für seinen Fall.
Aber das Image des Frauenheldes hat ihm ja auch nicht schlecht gefallen Augenzwinkern

04.02.2007 12:01 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Kadde-Ihne Kadde-Ihne ist weiblich
Lieutenant

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.217
Nächster Level: 1.209.937

135.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

staffel 1 macht ja richtig spaß!

"wir setzen da an, wo sie zuhören und ich rede". hi, hi, lilly kommandiert scotty ja lustig durch die gegend. und sein auftritt vor den anderen, als er stillmann auf die schulter klopft. noch besser! man soll ja nicht glauben, dass daraus ein so gutes team wird.

"ein uniarschloch, assistent des staatsanwalts". sie hat ja eine unglaublich hohe meinung von kite Zunge raus . lilly war ja richtig sprachlos, als kite ihr sagte, sie solle endlich diesen werkstatttypen verhaften. ich bin ja echt gespannt, wie sich das entwickelt, bis sie tatsächlich zusammen sind.

den mord fand ich unverständlich und kaltblütig. wie bereits oben angemerkt, einfach nur gestört.
07.04.2007 10:28 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kadde-Ihne
den mord fand ich unverständlich und kaltblütig. wie bereits oben angemerkt, einfach nur gestört.

Ja, einfach grausam. Trotzdem finde ich diese Folge so schaurig-schön. Auch eine Lieblingsfolge von mir. Freude Ich find auch den Titel sehr schön. Auch wenn er sich hier nicht bewahrheitet hat. Schade, dass die süße Paige so grausam sterben mußte.
07.04.2007 13:28 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Lieutenant

Zitat:
Original von Katrina
Ja, einfach grausam. Trotzdem finde ich diese Folge so schaurig-schön.

Das stimmt. Eine der besten Folgen, die ich bisher überhaupt gesehen habe. Da ist sowohl in der Mordgeschichte, als auch im Drumherum eine Menge Bewegung. Es hat einfach Spaß gemacht da zuzusehen.
Paige musste bezahlen, weil Bennet (?) Jane betrogen hat. Das nenne ich mal Sündenbock.
07.04.2007 16:34 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich

Zitat:
Original von Kadde-Ihne staffel 1 macht ja richtig spaß!

Ja, das ist einfach die beste Staffel von allen. Kann ich auch immer wieder gucken smile Ich glaub, wenn man mit der 3. Staffel einsteigt, ist das wie eine andere Welt.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne"wir setzen da an, wo sie zuhören und ich rede". hi, hi, lilly kommandiert scotty ja lustig durch die gegend.

Das ist echt einer DER Sprüche. Klasse Zunge raus Aber Scotty macht auch einen auf supercool und toll... nervig. Na, Lilly bremst ihn da ja schnell aus.

Zitat:
Original von Kadde-Ihne"ein uniarschloch, assistent des staatsanwalts". sie hat ja eine unglaublich hohe meinung von kite

Ich finde, daß die Entwicklung von Idiot zu Freund gut rüber kommt. Aber Kite lässt ja auch nicht locker. Ich denke Lilly hat am Anfang ein problem mir ihm, weil sie sich nicht gerne von jemandem was sagen lässt, außer sie respektiert diese Person. Als der Kommissioner sich einmischt, weil sie an Stelle von neuen alte Fälle macht, ist sie ja auch eher genervt als eingeschüchtert.
Toll wieviel Power sie da noch hatte.

Zitat:
Original von Kadde-IhnePaige musste bezahlen, weil Bennet (?) Jane betrogen hat. Das nenne ich mal Sündenbock.cht toll, wieviel Power sie da noch hatte!
Das ist immer wieder crass. so eine komische Logik verwirrt Erschreckend bzw. absurd finde ich auch, als sie zusammen erzählen, was pasiert ist und das schlimmes Ereignis darauf beziehen, daß sie danach nicht mehr zusammen sein konnten. Aha???

07.04.2007 19:56 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Gunni Gunni ist männlich
Cold Case Profi & Lexikon Mitarbeiter

images/avatars/avatar-328.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.827.758
Nächster Level: 8.476.240

648.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ja, Staffel 1 ist einfach nur super. Lilly war da noch richtig Lilly. Voller Power, Optimismus ("Ich bin Optimistin" Ich liebe es, wenn sie diesen Satz sagt- ich glaube sogar in zwei Folgen)...In Staffel 3 wirkte sie irgendwie anders. Kann aber auch an der Sache mit George liegen. Hoffe mal, dass sich das in Staffel 4 wieder legt...

Und die Lilly/Kite Storyline ist einfach nur toll Heartbeat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gunni: 07.04.2007 20:15.

07.04.2007 20:14 Gunni ist offline E-Mail an Gunni senden Beiträge von Gunni suchen Nehmen Sie Gunni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gunni anzeigen

Wie sie die Männer im Team so richtig unter sich hat, sie kommandieren mag und die auch selbstverständlich auf sie hören, ist echt klasse.

Aber über Lillys Entwicklung bis hin zur 4. Staffel sollte nicht in diesen Threads diskutiert werden. Das, denke ich, gehört hier nicht her. Wer hier liest und vielleicht noch nicht alle Folgen gesehen hat, dem wird dadurch vieles genommen, finde ich. Dafür sollten wir, wenn weiterer Bedarf besteht, in einem extra Thread posten. Okay?
08.04.2007 00:47 katrina ist offline E-Mail an katrina senden Beiträge von katrina suchen Nehmen Sie katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katrina anzeigen
Lieutenant

Zitat:
Wie sie die Männer im Team so richtig unter sich hat, sie kommandieren mag und die auch selbstverständlich auf sie hören, ist echt klasse.

Veras Kommentar dazu war "Klar, ich wasche auch ihr Auto". Da sieht man doch, wer die Hosen im Department an hat. Das einzige Mädchen im Laden großes Grinsen .
08.04.2007 19:23 Kadde-Ihne ist offline E-Mail an Kadde-Ihne senden Beiträge von Kadde-Ihne suchen Nehmen Sie Kadde-Ihne in Ihre Freundesliste auf
vivapirata2010 vivapirata2010 ist weiblich
Cold Case Profi

images/avatars/avatar-376.png

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.973.238
Nächster Level: 4.297.834

324.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber wenn schon der Mord nicht wirklich gut war,war auf jeden Fall das ganze Drumherum richtig klasse! Man merkt an der Folge zum Beispiel auch,wie sich die Charaktere verändern (ich mein damit nicht nur Scotty Augenzwinkern ) Und unsere Rush sprüht förmlich vor Elan smile Veras Spruch war echt super...

CSI Calleigh Duquesne (in 6x09 CSI Miami)

Vielen Dank an curlysue. für den Avatar!
22.10.2007 21:51 vivapirata2010 ist offline E-Mail an vivapirata2010 senden Beiträge von vivapirata2010 suchen Nehmen Sie vivapirata2010 in Ihre Freundesliste auf
LillyRush2518
unregistriert

Ich fand die Folge cht super!!! Kann mir jemand sagen waru Lilly nach dem Gespräch mit Kite, also dann vor dem nächsten Verhör so komisch schaut, als hätte sie irgendwas?
26.11.2008 16:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x06 - Liebe ist stärker als der Tod (Love Conquers All)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de