» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?
  » Bildergalerie
  » Chat NEU!!!
  » Umfrage
  » Puzzle

The Closer Forum
World of CSI
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x01 - Mord verjährt nicht (Look again) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Eine sehr gute Folge. 13 86.67%
Eine gute Folge. 2 13.33%
Die beste Folge von allen. 0 0.00%
Die Folge war OK. 0 0.00%
Nicht so mein Ding. 0 0.00%
Hat mir gar nicht gefallen. 0 0.00%
Hab sie verpasst. 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1x01 - Mord verjährt nicht (Look again) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memyselfandi
unregistriert
1x01 - Mord verjährt nicht (Look again) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich die ersten 4 Folgen in der Wiederholung auch mal gesehen und muss sagen, Cold Case hatte ja direkt mit der ersten Folge schon ein sehr hohes Niveau.

Dieser arrogante Bruder (Eric) war ja als Jugendlicher und Erwachsener so schön widerwärtig, man hätte dem permanent an die Gurgel gehen können.

Interessant auch mal Chris Lassing zu sehen. Der einzige Kollege, mit dem Lilly per DU ist/war ?
11.09.2005 11:35
NeliZima NeliZima ist weiblich
Admine

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.319
Nächster Level: 10.000.000

1.391.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Lassing war ihr langjähriger Partner, wohl schon vorher (ist ja irgendwie klar) und sie kannte anscheinend auch seine Frau, vielleicht war sie ab und zu bei denen essen oder so... so würde ich mir das vorstellen und da kommt man dann irgendwann beim Du an. smile

Aber die Folge war schon klasse. Hab sie mir damals viermal hintereinander angesehen. großes Grinsen

LAVALAMPEN

Es macht Spaß Sie zu beobachten, aber besonders hell sind Sie nicht.

11.09.2005 14:16 NeliZima ist offline E-Mail an NeliZima senden Homepage von NeliZima Beiträge von NeliZima suchen Nehmen Sie NeliZima in Ihre Freundesliste auf
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.035
Nächster Level: 6.058.010

265.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer mal erzählen, warum Chris Lassing nach vier Folgen nicht mehr zu sehen war?

Filou
11.09.2005 21:14 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
NeliZima NeliZima ist weiblich
Admine

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Köln

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.319
Nächster Level: 10.000.000

1.391.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil der Schauspieler sich zu Höherem berufen fühlte. Augenzwinkern Deswegen haben sie dann gesagt, dass Chris Lassing sich in den Innendienst hat versetzen lassen, da er ja Diabetis hat. smile

LAVALAMPEN

Es macht Spaß Sie zu beobachten, aber besonders hell sind Sie nicht.

11.09.2005 23:09 NeliZima ist offline E-Mail an NeliZima senden Homepage von NeliZima Beiträge von NeliZima suchen Nehmen Sie NeliZima in Ihre Freundesliste auf
filou filou ist weiblich
Cold Case Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-174.jpg

Herkunft: Lilienthal bei Bremen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.792.035
Nächster Level: 6.058.010

265.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen,

ah, ein kleiner Schleimer und Besserwisser! Na dann is ja gut, das er aus der Serie raus ist!

Filou
13.09.2005 22:03 filou ist offline E-Mail an filou senden Beiträge von filou suchen Nehmen Sie filou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von filou anzeigen
anna16profiler1
unregistriert

WOW, diese Folge war richtig gut.
Sie hat mir sehr gefallen.
Ich muss sagen gleich von der ersten Folge anhat CC ein richtig hohes Niveau und es auch gehalten!
24.09.2005 17:40
Conny
unregistriert

Mein Urteil über die Folge kommt zwar etwas spät, aber bin erst vor kurzem in den Genuss der ersten Folge gekommen. smile
Hätte ich diese Folge gesehen wäre ich von Anfang an dabei gewesen.
Ich muss sagen für die 1. Folge der Serie ist sie einer der besten der 1. Staffel.
Kommt bei mir eher selten vor, dass mir die 1.Episode einer Serie gefällt!
16.02.2006 18:49
meli1990
unregistriert

Nun ja, so gut wie der Jäger kehrt zurück ist sienicht, aber für den anfang : WOW
16.02.2006 19:02
lady-t
unregistriert

Ich fand die ersten folgen alle ziemlich gut!
Aber das liegt wohl vorallem an Chris Lessing. Ich finds sehr schade das er nicht mehr dabei ist.
Scotty is zwar ganz okay aber Chris... Zunge raus
16.02.2006 21:51
myril myril ist weiblich
Detective

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.558
Nächster Level: 824.290

87.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achja, Chris... ganz persönlich finde ich Chris auch beser als Scotty. Andererseits denke ich, dass Scott als Character eine interessante Dynamik ins Team brachte.

Und ich stimme zu, es kamen sicher bessere Folgen, aber als Pilot war "Mord verjährt nicht" richtig gut. Gewöhnlich dauert es bei mir einige Zeit bis mich eine Serie wirklich begeisterst und ich bin eigentlich auch keine Krimifan (science fiction is mehr mein Ding), aber nach dieser Folge war ich schon schwer angetan von Cold Case, vor allem von dem Hauptcharacter Lilly Rush. Der Fall war als Einstieg gut gewählt und Kathryn Morris (und alle anderen) lieferten eine klasse Darstellung.

Ich fand es irgendwie witzig, dass Lilly in die Ermittlung alter Fälle quasi hereinstolperte, weil ihr lieber Kollege Vera keine Lust hatte, sich mit dem Fall zu beschäftigigen (obwohl ich denke, dass Stillman von Anfang lieber sie ermitteln sah als Vera). Sie selbst war davon anfangs gar nicht so angetan. Lilly entwickelte dann aber einen grossen Ehrgeiz, den Fall zu lösen, ich denke spätestens als sie auf diesen arroganten Todd traf. Und es war schnell klar, dass Lilly nicht nur für das Opfer und die Familie den Fall endlich lösen wollte, sondern ihre eigene Geschichte eine Rolle spielte. Neben der Musik und den wunderbaren Rückblenden sicherlich der Hauptgrund, warum ich Cold Case weiter sehen wollte.

17.02.2006 08:43 myril ist offline E-Mail an myril senden Beiträge von myril suchen Nehmen Sie myril in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von myril anzeigen
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.446
Nächster Level: 16.259.327

1.664.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich da nur anschließen...
Tolle Folge...

19.02.2006 14:50 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Xandi
unregistriert

fand die folge einfach toll!!!!!!
20.02.2006 12:58
Christina
unregistriert

Hab die Folge auch erst vor kurzem in der Wiederholung gesehen und fand sie klasse. Ich finde sie ist anders als die weiteren Folgen. Lilly hat zum Beispiel ihre Haare während der Ermittlungen offen. Außerdem ist in dieser Folge von ihrem Ex die rede der aggressiv wurde wenn er etwas getrunken hatte. Weiß jemand wer das ist? Das kann doch nicht ihr Ex-Verlobter Patrick sein oder? Denn dann würde sie ihm ja nicht so nachtrauern. Ansonsten war die Folge ein richtiger Knüller. Sie hatte sehr viel Witz finde ich. Zumindest musste ich die ganze Zeit lachen. Einige Folgen könnten sich bei diesem gelungenen Einstand etwas abgucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina: 01.03.2006 08:38.

28.02.2006 21:06
myril myril ist weiblich
Detective

Christina - ich denke nicht, dass sie Patrick meinte. wie viele andere bin ich mir nicht mal sicher, ob das nicht einer ihrer kleinen Tricks war, um Vertrauen zu erwecken. Andererseits... Uhm, das kommt erst später großes Grinsen

01.03.2006 10:25 myril ist offline E-Mail an myril senden Beiträge von myril suchen Nehmen Sie myril in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von myril anzeigen
Christina
unregistriert

Das find ich jetzt fies. Hab eh nicht geglaubt das sie Patrick meint. Und ein Lilly-Trick könnte es auch durchaus sein. Aber dass du so Andeutungen machst gefällt mir überhaupt nicht böse Ich hasse es wenn ich nicht weiß wie es weitergeht großes Grinsen
01.03.2006 10:28
myril myril ist weiblich
Detective

Oops, sorry. Kommt davon, dass ich mich wohl zu viel auf anderen Cold Case boards rumtreibe... Weil ich es auch hasse, nicht zu wissen, wie es weitergeht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myril: 01.03.2006 10:37.

01.03.2006 10:37 myril ist offline E-Mail an myril senden Beiträge von myril suchen Nehmen Sie myril in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von myril anzeigen
Christina
unregistriert

Ja dann kann ich noch lang warten bis ich endlich weiß was du gemeint hast großes Grinsen
Aber na gut solang du es mir nicht schon vorher verrätst. Das mag ich nämlich noch weniger smile
01.03.2006 10:39
Nessa Nessa ist weiblich
Moderatorin/Lexikon Mitarbeiter & Cold Case Crack

images/avatars/avatar-134.gif

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.594.446
Nächster Level: 16.259.327

1.664.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das andererseits würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Scheint als ob ich da ein wichtiges Detail verpasst hätte.

01.03.2006 12:21 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Christina
unregistriert

Gut dann bin ich wenigstens nicht die Einzige die nicht weiß was gemeint ist. Es ist schon schlimm mit denen die schon wissen wie es weitergeht großes Grinsen
01.03.2006 12:24
myril myril ist weiblich
Detective

*stellt sich mit Eselshut an die Tafel und schreib hundert mal: Ich werde nie wieder Andeutungen machen, Ich werde nie wieder Andeutungen machen, Ich werde nie wieder Andeutungen machen.....* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myril: 02.03.2006 08:26.

02.03.2006 08:26 myril ist offline E-Mail an myril senden Beiträge von myril suchen Nehmen Sie myril in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von myril anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cold Case Forum » Episoden » 1. Staffel » 1x01 - Mord verjährt nicht (Look again)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de